Was ist Tolle-Nachricht.de?

Tolle-Nachricht.de kümmert sich um genau das: Tolle Nachrichten. Nicht mehr, aber vor allem nicht weniger.

Tolle-Nachricht.de motiviert, inspiriert, fördert und fordert

Zunächst das Wichtigste – nämlich was Tolle-Nachricht.de nicht ist:

Tolle-Nachricht.de ist

  • kein Scherz, sondern eine ernsthafte Dienstleistung.
  • keine Werbeplatform: Wir betreiben für niemanden Werbung.
  • keine Verkaufsplatform: Wenn wir Sie anrufen, dann wollen wir Ihnen nichts verkaufen.
  • keine Akquise-Platform: Wir machen keine Akquise von Kunden oder Mitarbeitern. Keine Umfragen, keine Erhebungen, keine Marktforschung.

Unsere einzige Aufgabe besteht darin, tollen Menschen tolle Nachrichten zukommen zu lassen. Nicht mehr, aber vor allem nicht weniger.

Ok, worum geht es also genau bei Tolle-Nachricht.de?

Es gibt zu viele schlechte Nachrichten auf der Welt. Man muss sich nur die Nachrichten anschauen oder eine beliebige Zeitung aufschlagen. Aber nicht nur in den Medien gehören die schlechten Nachrichten zum Alltag, auch in der Geschäftswelt überwiegen sie. Der Arbeitsalltag erlaubt oft nicht, die positiven Vorfälle hinreichend zu würdigen und zu oft bleibt auch das Lob an die Mitarbeiter auf der Strecke.

Tolle-Nachricht.de bietet Ihnen die Möglichkeit eine kurze, positive Nachricht an Ihre Mitarbeiter, Kollegen und Geschäftspartner telefonisch überbringen zu lassen. Im Grunde funktioniert Tolle-Nachricht.de wie ein Blumenservice, nur das wir keine Blumen ausliefern, sondern eben tolle Nachrichten.

Der Standardservice funktioniert so, dass Sie uns über unsere Startseite die Telefonnummer und den Namen der Person mitteilen, der Sie eine tolle Nachricht übermitteln lassen wollen. Sie teilen uns außerdem mit, wie oft der Anruf wiederholt werden soll und wenn Sie wollen, können Sie noch eine kurze Instruktion mitgeben. Wenn Sie darauf verzichten, dann teilen wir dem Anrufenden mit, dass Sie ihn für einen tollen Menschen halten. Der Wortlaut kann jedes mal etwas variieren und falls Sie mehrere Anrufe bestellt haben, werden diese in der Regel von verschiedenen Mitarbeitern durchgeführt. Wir führen die Anrufe zwischen 08:00 und 20:00 Uhr durch. Wenn Sie zum Beispiel wünschen, dass ein Anruf zwischen 09:00 und 17:00 Uhr erfolgen soll, können Sie uns das über das Textfeld mitteilen.

Wenn mehrere Anrufe beauftragt wurden, lassen wir in der Regel mindestens drei Arbeitstage zwischen den Anrufen vergehen, um den Effekt, den die Anrufe haben, nochmals zu steigern. Wenn wir den Nachrichten-Empfänger nicht erreichen, hinterlassen wir wenn möglich eine Nachricht – entweder bei einem Dritten oder auf dem Anrufbeantworter/Mailbox. Wenn wir dreimal hintereinander niemanden erreichen, erlauben wir uns, das als erfolgten Anruf zu zählen. Nachdem der letzte Anruf erfolgreich getätigt wurde, erhalten Sie per Mail eine Übersicht über die getätigten Anrufe.

Für Großkunden und Wiederverkäufer bieten wir eine Schnittstelle, mittels derer Sie problemlos Aufträge bis zu mehreren Tausend Anrufen hochladen können. Für die Spezifikationen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.

Was habe ich davon?

Sie geben Ihrem Mitarbeiter mit minimalem Aufwand ein Maximum an Motivation und Wertschätzung. Die Anrufe dauern nicht länger als eine halbe Minute, so dass Sie niemanden von der Arbeit abhalten. Aber Ihr Mitarbeiter wird mit ganz neuer Energie seine Arbeit wieder aufnehmen. Er fühlt sich geschätzt und wahrgenommen. Dadurch, dass Sie die Anrufe wiederholen lassen können, erzielen Sie einen nachhaltigen Effekt. Dabei ist Tolle-Nachricht.de außerordentlich preisgünstig. Für die Kosten, die Sie für einen Mitarbeiter für ein Motivationsseminar ausgeben, können Sie Hunderte von tollen Nachrichten verteilen. Es entstehen keine Fahrkosten, keine Reisekosten, Ihre Mitarbeiter bleiben vor Ort und benötigen keinen Vertreter und als Führungskraft setzen Sie sich durch Tolle-Nachrichten deutlich von der Masse ab.

Darüber hinaus können Sie den Service von Tolle-Nachricht.de natürlich auch für Kollegen und Geschäftspartner einsetzen. Sie können die tollen Nachrichten auch ohne Absender zu stellen lassen – wobei wir sicher stellen, dass wirklich nur tolle Nachrichten zugestellt werden. Tolle-Nachrichten.de kann innerhalb kürzester Zeit auf mehr Schultern klopfen als Sie Büros ablaufen können.

Was haben meine Mitarbeiter davon?

Die effizienteste Motivation, die Sie Ihren Mitarbeitern geben können, ist Anerkennung. Einer der Hauptgründe für Mitarbeiterunzufriedenheit ist der Umstand, dass viele Mitarbeiter sich nicht wahrgenommen fühlen. Mit einer tollen Nachricht fühlen sie sich geschätzt, was umgekehrt einen direkten Effekt auf Loyalität und Arbeitseinsatz hat. Die meisten Menschen werden dadurch, dass sie etwas bekommen, motiviert, etwas zu geben.

Und was sonst können Sie sich von einem Mitarbeiter erhoffen?

Bestellen Sie jetzt tolle Nachrichten für Ihre Mitarbeiter. Verschaffen Sie sich einen Vorsprung als Führungskraft.

Comments are closed.